Einsatz

19-Jähriger bei Unfall in Moormerland schwer verletzt

| 07.01.2022 12:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Der Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Eine 30-jährige Autofahrerin hat am Donnerstagabend in Moormerland beim Abbiegen einen Rollerfahrer übersehen. Der junge Mann stürzte und wurde schwer verletzt.

Moormerland - Bei einem Unfall auf der Süderstraße in Moormerland ist am Donnerstagabend ein 19 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 30-jährige Moormerländerin um 18.15 Uhr auf der Süderstraße in Richtung Leer unterwegs und wollte nach links auf den Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts abbiegen. Dabei übersah sie den 19-jährigen Moormerländer, der ihr mit seinem Kleinkraftrad entgegenkam. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der 19-Jährige stürzte und rutschte mehrere Meter über die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus.

Der an beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden liegt laut Polizei im unteren vierstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel