Tierwohl

+
Hundesuchhilfe: Silvester liefen so viele Hunde weg wie nie zuvor

 | 12.01.2022 10:06 Uhr  | 0 Kommentare
Die Norderin Anke Klopsteg hat 2017 die Hundesuchhilfe Ostfriesland gegründet. Hier ist sie mit ihren eigenen beiden Vierbeiner Merle und Mathilda abgebildet. Foto: Privat
Die Norderin Anke Klopsteg hat 2017 die Hundesuchhilfe Ostfriesland gegründet. Hier ist sie mit ihren eigenen beiden Vierbeiner Merle und Mathilda abgebildet. Foto: Privat
Artikel teilen:

Über Silvester hatte sie so viel zu tun wie noch nie, sagt die Gründerin der Hundesuchhilfe Ostfriesland. Auch jetzt muss sie noch häufig ran. Wir haben uns in der Region umgehört und Tipps gesammelt.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden