Seltenheit

Wangerooge: Zwei Seepferdchen lagen am Strand

| | 19.01.2022 15:26 Uhr | 0 Kommentare
Nur etwa vier Zentimeter ist dieses Kurzschnäuzige Seepferdchen groß, das auf der Insel Wangerooge gefunden wurde. Foto: Timon Hülsmann/Mellumrat e.V.
Nur etwa vier Zentimeter ist dieses Kurzschnäuzige Seepferdchen groß, das auf der Insel Wangerooge gefunden wurde. Foto: Timon Hülsmann/Mellumrat e.V.
Artikel teilen:

Zwei tote Seepferdchen haben Naturschutzwarte beim Säubern des Wangerooger Strandes gefunden. Die gelten in der Nordsee eigentlich als ausgestorben. 2020 waren schon zwei vor Borkum ins Netz gegangen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden