Einzelhandel

Ostrhauderfehn: Umzug von Aldi und Combi weiterhin ungewiss

Horst Kruse Henrik Zein
|
Von Horst Kruse und Henrik Zein
| 25.01.2022 19:52 Uhr | 0 Kommentare
Noch befinden sich der Discounter Aldi und der Supermarkt Combi im Ostrhauderfehner Gewerbegebiet. Doch die beiden Märkte liebäugeln mit einem neuen Standort. Foto: Zein
Noch befinden sich der Discounter Aldi und der Supermarkt Combi im Ostrhauderfehner Gewerbegebiet. Doch die beiden Märkte liebäugeln mit einem neuen Standort. Foto: Zein
Artikel teilen:

Seit langer Zeit wird über einen neuen Standort für Aldi und Combi in Ostrhauderfehn spekuliert. Konkret wurde es aber noch nicht. Nun äußern sich die Verwaltung und die beiden Konzerne zu den Plänen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden