Unfall

Auto prallt gegen Baum: 29-Jähriger schwer verletzt

| 01.02.2022 14:21 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Südbrookmerland ist ein 29 Jahre alter Mann am Montag schwer verletzt worden. Er war mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt.

Südbrookmerland - Ein 29-Jähriger ist am frühen Montagmorgen in Südbrookmerland mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Wie die Polizei erst am Dienstag mitteilte, war der Mann gegen 4 Uhr auf der Moorburger Straße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abkam und mit dem Baum kollidierte.

Der entstandene Sachschaden liegt laut Polizei im vierstelligen Euro-Bereich. Der Autofahrer stand nach Angaben der Beamten offenbar unter Alkoholeinfluss. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Den 29-Jährigen erwartet ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel