Reisen

Positiv getesteter Hotelgast wird in Emden vor die Tür gesetzt

| | 01.02.2022 19:02 Uhr | 3 Kommentare
Das Hotel am Delft soll einen positiv auf das Corona-Virus getesteten Gast am Samstag vor die Tür gesetzt haben. Foto: Hanssen/Archiv
Das Hotel am Delft soll einen positiv auf das Corona-Virus getesteten Gast am Samstag vor die Tür gesetzt haben. Foto: Hanssen/Archiv
Artikel teilen:

Ein Gast des Emder Hotels am Delft wurde am Sturmsamstag vor die Tür gesetzt, nachdem er positiv getestet worden war. Niemand wollte ihn mehr beherbergen. Jetzt hat er einen Anwalt eingeschaltet.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden