Kriminalität

Diebin versteckt Beute im Kinderwagen – unter ihrem Kind

| 10.02.2022 12:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Eine junge Frau ist in Moormerland bei einem Diebstahl erwischt worden. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Eine junge Frau ist in Moormerland bei einem Diebstahl erwischt worden. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Eine junge Frau ist in Moormerland bei einem Diebstahl erwischt worden. Sie hatte mehrere Dinge im Kinderwagen unter einem Kleinkind versteckt – doch sie flog auf.

Moormerland - Eine 24 Jahre alte Frau ist am Mittwoch in Moormerland bei einem Diebstahl erwischt worden. Nach Mitteilung der Polizei soll die Frau am Abend gegen 18 Uhr in dem Einkaufsmarkt in der Dr.-Warsing-Straße mehrere Dinge in ihrem Kinderwagen versteckt haben – laut Behörde „unter einem Kleinkind“.

Anschließend soll die Frau zur Kasse gegangen sein und versucht haben, das Geschäft zu verlassen. Allerdings wurde sie von Mitarbeitern angesprochen – der Diebstahl flog auf. Nach Mitteilung der Polizei soll die Frau schließlich noch versucht haben zu fliehen, doch das war ihr nicht gelungen. Die Polizei wurde gerufen – nun laufen de Ermittlungen gegen die Frau.

Ähnliche Artikel