Blaulicht

Fußgängerin angefahren: Autofahrer flüchtet in Aurich

| 25.02.2022 13:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In Aurich hat es einen Verkehrsunfall gegeben. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa
In Aurich hat es einen Verkehrsunfall gegeben. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa
Artikel teilen:

Nach einem Verkehrsunfall in Aurich sucht die Polizei nach einem Autofahrer. Der Unbekannte soll mit einer 25 Jahre alten Fußgängerin zusammengestoßen und dann geflüchtet sein.

Aurich - Bei einem Verkehrsunfall in Aurich ist am Donnerstag eine 25 Jahre alte Frau leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ist ein unbekannter Autofahrer am Donnerstag gegen 17.10 Uhr an der Ecke Hasseburger Straße / Julianenburger Straße mit einer Fußgängerin zusammengestoßen und geflüchtet.

Nach bisherigem Erkenntnisstand der Beamten bog der Unbekannte mit seinem Fahrzeug von der Hasseburger Straße nach rechts auf die Julianenburger Straße ein und stieß mit einer von links kommenden 25 Jahre alten Fußgängerin auf dem Gehweg zusammen. Ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern, flüchtete der Verursacher. Er soll einen schwarzen Kombi gefahren haben. Die Polizei bittet um Hinweise zum Vorfall unter der Telefonnummer 04941/606215.

Ähnliche Artikel