Polizei

Uplengen: Unbekannter begeht Fahrerflucht

| 27.02.2022 08:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hatte es mit einer Unfallflucht zu tun. Foto: Pixabay
Die Polizei hatte es mit einer Unfallflucht zu tun. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In Uplengen musste eine Autofahrerin beim Überholen einem anderen Auto, das unerwartet ausscherte, ausweichen. Sie landete im Graben und verletzte sich leicht. Der Fahrer des zweiten Autos fuhr einfach weiter.

Uplengen - Eine 65-jährige Autofahrerin und ihr 68-jähriger Beifahrer wurden am Samstagnachmittag bei einem Autounfall in Uplengen leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war die 65-Jährige gegen 14.40 Uhr mit ihrem Auto auf der Jübberder Straße aus Remels in Richtung Jübberde unterwegs. Weil die Gegenfahrbahn frei war, wollte sie laut Polizei die Autoschlange vor sich über diese überholen.

Ein anderer Autofahrer in einem weißen Golf, der sich ebenfalls in der Schlange befand, wollte ebenfalls auf diese Art überholen, übersah aber wohl das herannahende Auto der 65-Jährigen, so die Polizei. Die Frau musste deshalb mit ihrem Auto nach links ausweichen und fuhr dadurch in den Straßengraben gegen einen Baum. Sowohl die 65-Jährige als auch ihr Beifahrer wurden dabei leicht verletzt.

Der Fahrer des weißen VW Golf setzte die Fahrt fort. Personen, die Hinweise zum Unfall oder dessen Hergang geben können, werden gebeten sich unter Tel. 04956/927450 bei der Polizei Uplengen zu melden.

Ähnliche Artikel