Camping

Wird in Timmel der Trend verpennt?

Jens Schönig
|
Von Jens Schönig
| 02.03.2022 17:34 Uhr | 0 Kommentare
Der Campingplatz in Timmel aus luftigen Höhen. Platz für weitere Wohnmobil-Stellplätze wäre noch da, die Umsetzung stockt aber momentan. Foto: Großefehn Touristik GmbH
Der Campingplatz in Timmel aus luftigen Höhen. Platz für weitere Wohnmobil-Stellplätze wäre noch da, die Umsetzung stockt aber momentan. Foto: Großefehn Touristik GmbH
Artikel teilen:

Bereits im vergangenen Jahr war angedacht, den Campingplatz am Timmeler Meer um zusätzliche Stellplätze für Wohnmobile zu erweitern. Passiert ist seither aber wenig. Woran hakt es?

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden