Polizei

Ladendieb schlägt auf Supermarktmitarbeiter ein

| 03.03.2022 12:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hat ein Verfahren gegen den Mann eingeleitet. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Die Polizei hat ein Verfahren gegen den Mann eingeleitet. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Zwei Mitarbeiter eines Leeraner Supermarktes haben am Mittwoch einen Ladendieb gestellt. Der wehrte sich und prügelte auf die Angestellten ein. Bei der Polizei ist der 25-Jährige bereits bekannt.

Leer - Ein 25-jähriger Ladendieb hat am Mittwoch in einem Supermarkt in Leer auf zwei Mitarbeiter eingeschlagen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann gegen 17 Uhr eine Flasche Whiskey in dem Markt an der Ringstraße mitgehen lassen. Zwei Mitarbeiter bemerkten das und sprachen den 25-Jährigen, der den Beamten schon bekannt ist, an. Er versuchte zu fliehen, die Mitarbeiter konnten ihn jedoch stoppen. Daraufhin habe der Mann den beiden Marktangestellten mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen und sie verletzt, heißt es in der Mitteilung der Polizei weiter.

Der Täter konnte sich so befreien und lief davon. Anhand von Videoaufnahmen konnten die Polizisten den Mann identifizieren. Er wohnt in Leer. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel