Osnabrück

Zum Chaos bei Hertha: Ist Berlin das Problem?

Benjamin Kraus
|
Von Benjamin Kraus
| 13.03.2022 19:11 Uhr | 0 Kommentare
Konnte der Hertha keine wirklichen Impulse geben: der entlassene Trainer Tayfun Korkut. Foto: imago/Schmidt
Konnte der Hertha keine wirklichen Impulse geben: der entlassene Trainer Tayfun Korkut. Foto: imago/Schmidt
Artikel teilen:

Das Aus des Hertha-Trainers Tayfun Korkut ist besiegelt und das Chaos beim Bundesligisten aus Berlin perfekt. Hertha ist ein Scherbenhaufen, doch auch beim Stadtrivalen Union läuft nicht alles rund.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden