Unfall

Wittmund: Drei Verletzte nach Autounfall

| 17.03.2022 08:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Es gab einen Unfall in Wittmund. Foto: lassedesignen/Fotolia
Es gab einen Unfall in Wittmund. Foto: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

In Wittmund gab es am Donnerstagmorgen im Bereich der Kreuzung B210/Isumser Straße einen Verkehrsunfall. Drei Personen wurden dabei verletzt, davon eine schwer.

Wittmund - Drei Personen sind am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall an der sogenannten Phantomkreuzung in Wittmund verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war nach ersten Erkenntnissen gegen 7.45 Uhr ein 59 Jahre alter Dacia-Fahrer aus Wittmund auf der Bundesstraße 210 unterwegs. Als er nach links auf die Isumser Straße in Richtung Wittmund abbiegen wollte, stieß er im Kreuzungsbereich frontal mit einer entgegenkommenden Mercedes-Fahrerin zusammen, die aus Richtung Jever kam.

Der 59-jährige Dacia-Fahrer wurde schwer, die 18-jährige Mercedes-Fahrerin und ihre 17-jährige Beifahrerin aus Jever leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel