Einsatz

Rhauderfehn: Rollerfahrer rast über das Untenende

| 29.03.2022 17:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Polizei ist ein Rollerfahrer, der deutlich zu schnell war, auf dem Rhauderfehner Untenende aufgefallen. Symbolfoto: Pixabay
Der Polizei ist ein Rollerfahrer, der deutlich zu schnell war, auf dem Rhauderfehner Untenende aufgefallen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Polizei ist ein Rollerfahrer, der deutlich zu schnell war, auf dem Rhauderfehner Untenende aufgefallen. Er soll mit annährend 90 statt 50 Kilometern pro Stunde gefahren sein.

Rhauderfehn - Weil er mit seinem Roller deutlich zu schnell über das Untenende in Westrhauderfehn gerast ist, muss sich jetzt ein 20-jähriger Mann aus Ostrhauderfehn in einem Verfahren verantworten. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, war der junge Mann am Montagabend gegen 17 Uhr „augenscheinlich zu schnell“ unterwegs. Bei der Verfolgung stellten die Beamten dann fest, dass der Ostrhauderfehntjer mit annähernd 90 Kilometern pro Stunde gefahren ist. Erlaubt sind am Untenende lediglich 50.

„Bei der Kontrolle des 20-jährigen Fahrers aus Ostrhauderfehn mussten die Beamten erkennen, dass dieser nur die Fahrerlaubnis für ein Kleinkraftrad hatte und an seinem Roller die Drosselung entfernt hatte“, schreibt die Polizei. Dem Mann wurde die Weiterfahrt verboten. Er muss sich nun in einem Verfahren verantworten.

Ähnliche Artikel