Kriminalität

Leer: Polizei nimmt Mann in Gewahrsam

| 10.04.2022 14:29 Uhr | 3 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hat einen 29 Jahre alten Mann in Leer in Gewahrsam genommen. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei hat einen 29 Jahre alten Mann in Leer in Gewahrsam genommen. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Weil er sich in einer Leeraner Disco aggressiv verhalten hat, ist in der Nacht zu Sonntag die Polizei ausgerückt. Die Beamten nahmen den 29-Jährigen in Gewahrsam.

Leer - Die Polizei ist in der Nacht zu Sonntag gegen 2.45 Uhr zu einer Diskothek am Windelkampsweg in Leer ausgerückt. Gemeldet worden war ein Mann, der sich in der Disco „aggressiv“ zeigte, wie die Polizei meldete.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, forderten sie den Mann auf, die Disco zu verlassen. Weil sich der Mann widersetzte, wurde er in Gewahrsam genommen.

Schließlich beleidigte der 29-Jährige die Beamten, bedrohte sie. Nun muss er sich auf mehrere Verfahren einstellen.

Ähnliche Artikel