Gewalt

Norderney: Unbekannte schlagen 31-Jährigen

| 14.04.2022 13:08 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Foto: Pixabay
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Eine Gruppe aus drei bis fünf Männern hat in der Nacht zu Donnerstag einen 31-Jährigen geschlagen, der vor einem Kiosk auf Norderney wartete. Die Polizei sucht Zeugen.

Norderney - Als ein 31-jähriger Mann Mittwochnacht gegen 22.30 Uhr vor einen Kiosk in der Jann-Berghaus-Straße auf Norderney wartete, lief eine Gruppe noch unbekannter Personen an ihm vorbei und schlug zu. Wie die Polizei Aurich mitteilt, ist es noch unklar, wie viele Personen den 31-Jährigen schlugen und wohin. Der Mann wurde durch den Schlag leicht verletzt.

Bei den Tätern soll es sich um drei bis fünf Männer handeln. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden und nimmt Hinweise zu der Tat unter der Telefonnummer 04932/92980 entgegen.

Ähnliche Artikel