Feuer

Feuerwehr Leer: Stapel alter Reifen fängt Feuer

| 18.04.2022 08:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. Foto: Wolters
Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Ein Stapel Autoreifen hat am Sonntagabend in der Deichstraße in Leer Feuer gefangen, weil eine Person in der Nähe Brennnesseln verbrennen wollte. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Haus verhindern.

Leer - Eigentlich wollte eine Person am Sonntagabend in der Deichstraße in Leer nur vertrocknete Brennnesseln verbrennen – dann hat allerdings ein angrenzender Stapel alter Autoreifen Feuer gefangen. Gegen 20.45 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr wegen der starken Rauchentwicklung über das Feuer alarmiert, teilt die Polizeiinspektion Leer/Emden mit.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen und somit verhindern, dass die Flammen auf das Haus und den Hof übergreifen.

Ähnliche Artikel