Wohnen

Ärger um Bauruine in Neufunnixsiel

| | 19.04.2022 12:10 Uhr | 2 Kommentare
Zwischen seinem und dem Abbruchhaus führt ein schmaler Pfad in den Garten von Meiko Schumann. Der ist nun gesperrt. Foto: Oltmanns
Zwischen seinem und dem Abbruchhaus führt ein schmaler Pfad in den Garten von Meiko Schumann. Der ist nun gesperrt. Foto: Oltmanns
Artikel teilen:

Eine verfahrene Situation: An der Harle verfällt ein Haus, dessen Besitzer starb. Der Erbe ist abgetaucht. Doch die Bauruine ist eine Gefahr für den Nachbarn; auch spielende Kinder wurden gesichtet.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden