Einsatz

Mann zertrümmert Türverglasung der Polizei in Weener

| 21.04.2022 12:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Scheibe der Eingangstür wurde provisorisch geflickt. Foto: Gettkowski
Die Scheibe der Eingangstür wurde provisorisch geflickt. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Mit einem Stein hat ein 34-Jähriger in Weener die Verglasung der Eingangstür zur Polizeistation eingeschlagen. Er war offenbar frustriert, dass er keine Beamten antraf.

Weener - Weil keine Beamten vor Ort waren, hat ein 34-jähriger Mann am Mittwoch gegen 21 Uhr die Verglasung der Eingangstür zur Polizeistation in Weener zertrümmert. Der Frust darüber, mit niemandem sprechen zu können, muss so groß gewesen sein,d ass er einen Stein nahm und die Scheibe einschlug. Im Anschluss setzte er sich neben die Tür.

Zeugen alarmierten die Polizei. Die eingesetzten Beamten stellten die Identität des Mannes fest und leiteten ein Strafverfahren ein. Warum der Mann so dringend die Polizei sprechen wollte und nicht einfach anrief, ist nicht bekannt. Einen Notfall wollte der Mann offenbar nicht melden, sagte ein Sprecher der Polizei auf Anfrage.

Ähnliche Artikel