Fußball

Aurich jubelt im „ruppigen Abstiegskrimi“

| | 22.04.2022 11:28 Uhr | 0 Kommentare
Uplengens Trainer war mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden. Nur fehlte der Lohn für den großen Aufwand, den seine Elf betrieb. Foto: Damm
Uplengens Trainer war mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden. Nur fehlte der Lohn für den großen Aufwand, den seine Elf betrieb. Foto: Damm
Artikel teilen:

Der VfB Uplengen befindet sich in der Fußball-Bezirksliga in akuter Abstiegsgefahr. Am Donnerstag verlor der VfB gegen den direkten Konkurrenten Aurich. Dabei war für Uplengen durchaus mehr drin.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden