Blaulicht

Aurich: Pedelec-Fahrerin nach Zusammenstoß schwer verletzt

| 22.04.2022 13:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Zwei Pedelec-Fahrer sind verletzt worden. Symbolfoto: Pixabay
Zwei Pedelec-Fahrer sind verletzt worden. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Zusammenstoß mit einem Pedelec-Fahrer ist eine 46 Jahre alte Pedelec-Fahrerin am Donnerstag zwischen Aurich und Moordorf schwer verletzt worden. Beide wurden vom Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Aurich - Schwer verletzt worden ist eine 46 Jahre alte Pedelec-Fahrerin am Donnerstag zwischen Aurich und Moordorf. Nach Angaben der Polizei waren gegen 13.45 Uhr eine 46-Jährige und ein 22-Jähriger mit ihren Pedelecs auf dem Radweg der Emder Straße in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Die Pedelec-Fahrer stießen aus bislang ungeklärter Ursache zusammen und stürzten.

Die 46 Jahre alte Frau wurde schwer verletzt, der 22-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon. Der Rettungsdienst brachte beide ins Krankenhaus. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Euro-Bereich.

Ähnliche Artikel