Polizei

Betrunkener fährt auf der Autobahn 31 in die Leitplanken

| 25.04.2022 11:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf der A31 ist es am Sonntag im Rheiderland zu einem Unfall gekommen. Ein 28-Jähriger kam mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Der Mann hatte zuvor Alkohol getrunken.

Rheiderland - Ein volltrunkener Autofahrer hat am Sonntagabend auf der A31 zwischen den Anschlussstellen Weener und Jemgum einen Unfall verursacht. Laut Polizei war der 28-jährige Autofahrer gegen 21 Uhr mit seinem Opel in Fahrtrichtung Oldenburg unterwegs, als er mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit der Leitschutzplanke kollidierte.

Als die Polizei den Unfall aufnahm, bemerkten die Beamten Atemalkoholgeruch bei dem Fahrer. Ein anschließender Test ergab einen Wert von 2,01 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und das Auto durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 28-Jährige wieder entlassen.

Ähnliche Artikel