Polizei sucht Zeugen

Leer: Ladendieb verliert auf der Flucht einen Teil seiner Beute

| 26.04.2022 13:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sucht nach einem Ladendieb. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei sucht nach einem Ladendieb. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Mann hat am Montagabend mehrere Waren aus einem Discounter in Leer gestohlen. Während seiner Flucht verlor der Ladendieb einen Teil seiner Beute. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

Leer - Die Polizei in Leer sucht einen Mann, der am Montagabend in einem Discounter an der Ringstraße Waren gestohlen hat. Wie die Beamten mitteilten, hatte sich der Täter gegen 17 Uhr mit Backwaren in der Hand an einer Kasse angestellt. Eine Mitarbeiterin bemerkte jedoch, dass er in seiner Kleidung mehrere Waren versteckt hatte. Als die 23-jährige Angestellte den Unbekannten darauf ansprach, wurde er sofort laut und reagierte der Frau gegenüber sehr aggressiv.

Der Mann ließ die Backwaren an der Kasse liegen und wollte den Discounter verlassen. Zwei Kunden versuchten noch, die Kassiererin bei dem Versuch, den Dieb aufzuhalten, zu unterstützen – ohne Erfolg.

Der Unbekannte, der mit einer rot-schwarz karierten Jacke und einer dunklen Jeans bekleidet war und zudem eine schwarze Basecap trug, verlor einen Teil des Diebesgutes. Er flüchtete zu Fuß in Richtung Logaer Weg. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Leeraner Polizei unter der Telefonnummer 0491/976900 zu melden.

Ähnliche Artikel