23-Jähriger schlug um sich Zwei Polizisten in Aurich verletzt

| 09.05.2022 16:27 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Mann hat in Aurich zwei Polizisten attackiert. Symbolfoto. lassedesignen/Fotolia
Ein Mann hat in Aurich zwei Polizisten attackiert. Symbolfoto. lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Die Beamten waren am Samstagmorgen zu einem Tanzlokal ausgerückt. Dort lag der junge Mann zunächst regungslos am Boden. Dann flippte er aus.

Aurich - Ein 23 Jahre alter Mann hat in Aurich in der Nacht zu Samstag zwei Polizisten angegriffen. Eine 24-jährige Beamtin wurde im Gesicht verletzt, ein 25-jähriger Beamter am Kopf. Die Frau war nach der Attacke nicht mehr dienstfähig.

Wie die Polizei erst am Montag mitteilte, waren die Beamten um 2.15 Uhr zu einem Tanzlokal an der Großen Mühlenwallstraße gerufen worden. Als sie dort ankamen, lag der 23-Jährige regungslos am Boden.

Nachdem er von den Polizisten angesprochen worden war, schlug und trat er unvermittelt um sich. Der junge Mann wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Er muss sich auf ein Strafverfahren einstellen.

Ähnliche Artikel