Nach Millionenumbau in Carolinensiel Modern, lebendig, ansprechend: Sielhafenmuseum öffnet wieder

 | 11.05.2022 17:57 Uhr  | 0 Kommentare
Im Groot Hus dreht sich alles um die Geschichte der Schifffahrt. Museumspädagoge Martin Kattmann am Modell eines Plattbodenschiffs. Foto: Ortgies
Im Groot Hus dreht sich alles um die Geschichte der Schifffahrt. Museumspädagoge Martin Kattmann am Modell eines Plattbodenschiffs. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Im Sielhafenmuseum in Carolinensiel wurde mehr als zwei Jahre lang umgebaut. Am Sonntag öffnet es seine Türen. Zwei der drei Gebäude wurden schon erneuert.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden