Auto wurde in Graben geschleudert Vier Verletzte bei Unfall in Hage

| 11.05.2022 16:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein 67-Jähriger hat einen vorausfahrenden Autofahrer in Hage übersehen und ist mit ihm zusammengestoßen.
Ein 67-Jähriger hat einen vorausfahrenden Autofahrer in Hage übersehen und ist mit ihm zusammengestoßen.
Artikel teilen:

Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos am Mittwoch in Hage wurde ein Wagen in einen Graben geschleudert. Vier Personen wurden dabei verletzt.

Hage - Ein 67-jähriger Renault-Fahrer hat am Mittwoch gegen 11.40 Uhr auf der Hagermarscher Straße (K120) in Hage in Fahrtrichtung Dornum einen vorausfahrenden 38-jährigen Autofahrer übersehen, der links in die Zeppelinstraße abbiegen wollte – es kam zu einem Zusammenstoß. Wie die Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mitteilt, war der Aufprall so heftig, dass der Renault in einen Straßengraben geschleudert wurde.

Mit Unterstützung der Feuerwehr konnte sich der leicht verletzte 67-Jährige aus dem Fahrzeug befreien. Der 38-jährige VW-Fahrer sowie zwei Beifahrer wurden bei dem Unfall ebenfalls leicht verletzt. Die K 120 war wegen der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten vorübergehend gesperrt.

Ähnliche Artikel