Florenz Zucchero: „Nach der Show ein guter Wein und ein bisschen Flirten“

Marcus Tackenberg
|
Von Marcus Tackenberg
| 19.05.2022 10:21 Uhr | 0 Kommentare
Ausnahmekünstler auf Tournee: Zucchero gibt elf Konzerte in Deutschland. Foto: Ari Michelson
Ausnahmekünstler auf Tournee: Zucchero gibt elf Konzerte in Deutschland. Foto: Ari Michelson
Artikel teilen:

Neben Adriano Celentano, Eros Ramazzotti, Paolo Conte, und Laura Pausini gehört er zu den erfolgreichsten und international bekanntesten, noch lebenden Musikern Italiens: Zucchero hat sich Ende der 80er-Jahre mit „Senza Una Donna“ ein musikalisches Denkmal gesetzt. Was dieser Song, seine Freundschaften und sein Spitzname ihm bedeuten, erzählt der 66-Jährige im Interview.

Lesedauer des Artikels: ca. 9 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden