Ministerpräsident zu Besuch Stephan Weil eröffnet Shantychor-Treffen

| | 27.05.2022 07:02 Uhr | 0 Kommentare
Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hatte Emden in diesem Jahr schon eine Ehre zu kommen lassen: Der Emder Matjes und Thiele Tee wurden zu kulinarischen Botschaftern Niedersachsens gewählt. Jetzt kommt der Politik zu Besuch. Foto: Henning Scheffen
Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hatte Emden in diesem Jahr schon eine Ehre zu kommen lassen: Der Emder Matjes und Thiele Tee wurden zu kulinarischen Botschaftern Niedersachsens gewählt. Jetzt kommt der Politik zu Besuch. Foto: Henning Scheffen
Artikel teilen:

An diesem Freitag wird Ministerpräsident Stephan Weil in Emden sprechen. Ganz stilecht soll er in einem Boot in den Delft einlaufen.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden