Stephan Weil in Emden „Boah, was ist das für eine schöne Stadt“

| | 27.05.2022 15:44 Uhr | 0 Kommentare
Ministerpräsident Stephan Weil (von links) wurde von Oberbürgermeister Tim Kruithoff und Marktmeister Uwe Hellmann über das Matjesfest geführt. Fotos: J. Doden
Ministerpräsident Stephan Weil (von links) wurde von Oberbürgermeister Tim Kruithoff und Marktmeister Uwe Hellmann über das Matjesfest geführt. Fotos: J. Doden
Artikel teilen:

Am Freitagmittag war Ministerpräsident Stephan Weil auf dem Emder Matjesfest für einen feierlichen Akt. Der Landesvater geriet regelrecht ins Schwärmen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden