Osnabrück U21 will Osnabrücker Publikum offensiven Fußball bieten

Christoph Schillingmann
|
Von Christoph Schillingmann
| 02.06.2022 21:21 Uhr | 0 Kommentare
Läuft das erste Mal in Osnabrück auf: U-21-Kapitän Jonathan Burkardt (am Ball). Foto: Helmut Kemme
Läuft das erste Mal in Osnabrück auf: U-21-Kapitän Jonathan Burkardt (am Ball). Foto: Helmut Kemme
Artikel teilen:

Den Rasen an der Bremer Brücke in Osnabrück zum ersten Mal betreten haben die Spieler der deutschen U21 am Donnerstagabend. DFB-Trainer Antonio Di Salvo bat sein Team vor dem EM-Qualifikationsspiel am Freitag gegen Ungarn (18.15 Uhr/Sat1) zum Abschlusstraining und stimmte die Nachwuchsfußballer auf eine bestimmte Mission ein.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden