Autofahrerin übersieht Stau Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Weener

| 04.06.2022 09:16 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In Weener hat es einen Verkehrsunfall gegeben. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
In Weener hat es einen Verkehrsunfall gegeben. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

In Weener wurden bei einem Autounfall mehrere Personen verletzt. Eine 21-Jährige hatte übersehen, dass es vor ihr zu einem Stau gekommen war.

Weener - In Weener hat es am Freitag einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Wie die Polizei am Sonnabend mitteilt, kam es gegen 15 Uhr auf der Bundesstraße 436 in Höhe der Ortschaft Ferstenborgum zu dem Unglück. Eine 21-jährige Autofahrerein aus Weener, die in Richtung Leer fuhr, hatte laut Mitteilung zu spät bemerkt, dass die Autos vor ihr aufgrund einer Staubildung stehenblieben. Sie fuhr auf das letzte Fahrzeug auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden zwei weitere Autos beschädigt.

Die Unfallverursacherin sowie eine 78-jährige Autofahrerin und ein 79-jähriger Autofahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. Sie mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge wurden durch den Unfall zum Teil schwer beschädigt – sie waren laut Polizei nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel