Kontrolle über Wagen verloren Auto überschlägt sich in Aurich

| 05.06.2022 13:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

In Aurich hat sich ein 32 Jahre alter Mann am Sonnabend mit seinem Auto überschlagen. Er hatte Glück im Unglück.

Aurich - Ein 32 Jahre alter Mann aus Südbrookmerland hat sich am Sonnabend mit seinem Auto auf der Moordorfer Straße in Aurich überschlagen. Nach Angaben der Polizei war der Mann in den frühen Morgenstunden in Richtung Moordorf unterwegs und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab. Beim Aufprall an der Grabenböschung überschlug sich der Wagen.

Der Mann wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Er blieb aber wahrscheinlich so gut wie unverletzt, teilt die Polizei mit. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen.

Ähnliche Artikel