Kleinkunst in Esens Dieser Stelzenläufer lässt sich von Ostfriesland inspirieren

 | 20.06.2022 14:04 Uhr  | 0 Kommentare
Olaf Leonhard (vorn) und sein Künstlerkollege Christian Müller auf einem Streifzug durch die Esenser Innenstadt. Foto: Stefan Schöneck
Olaf Leonhard (vorn) und sein Künstlerkollege Christian Müller auf einem Streifzug durch die Esenser Innenstadt. Foto: Stefan Schöneck
Artikel teilen:

Olaf Leonhard ist ein Hingucker in vier Metern Höhe. Seine Stelzen trugen ihn schon bis nach Südafrika. Ein Auftritt in Esens ist für ihn fast wie ein Heimspiel.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden