Einsatz für die Helfer Ihrhover Feuerwehr rückte zur Volksbank aus

Von Carsten Ammermann
 | 23.06.2022 09:21 Uhr  | 0 Kommentare
Die Feuerwehr Ihrhove rückte am Mittwochabend gegen 21.50 Uhr zur Filiale der Ostfriesischen Volksbank aus. Foto: Ammermann
Die Feuerwehr Ihrhove rückte am Mittwochabend gegen 21.50 Uhr zur Filiale der Ostfriesischen Volksbank aus. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

Eine Kundin hatte am Mittwoch gegen 21.50 Uhr bei den Geldautomaten einen merkwürdigen Geruch festgestellt. Der Grund steht noch nicht fest, es gibt aber eine Vermutung.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden