Pferdezucht in Ostfriesland Mit Babyöl und guten Genen vor den Richter

| | 29.06.2022 20:16 Uhr | 0 Kommentare
Für den zierlichen Kopf von Egon ist selbst das kleinste Halfter noch zu groß. Im Gegensatz zu seiner Konkurrenz muss die Mähne des elf Tage alten Rappen auch noch wachsen. Foto: Böning
Für den zierlichen Kopf von Egon ist selbst das kleinste Halfter noch zu groß. Im Gegensatz zu seiner Konkurrenz muss die Mähne des elf Tage alten Rappen auch noch wachsen. Foto: Böning
Artikel teilen:

Hengst Egon startet mit nur elf Tagen bei der Fohlenschau in Timmel und zeigt, worauf es ankommt. Am Freitag ist er beim Auftritt der Sieger in Westerende aber nicht dabei.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden