Auto prallt gegen Baum Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Upgant-Schott

| 18.07.2022 17:16 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war bei dem Unfall in Upgant-Schott im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war bei dem Unfall in Upgant-Schott im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Nach einem Unfall auf der Kirchstraße sind ein 24-Jähriger und eine 18-Jährige ins Krankenhaus gebracht worden. Die Straße war voll gesperrt.

Upgant-Schott - Bei einem Unfall in Upgant-Schott sind am Sonntagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 24-Jähriger gegen 15.40 Uhr mit seinem Wagen auf der Kirchstraße aus Rechtsupweg kommend in Richtung Marienhafe unterwegs. In Höhe der Einmündung der Straße Am Sandkasten kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Er prallte gegen einen Baum.

Der 24-Jährige und seine 18 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Kirchstraße musste für die Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Ähnliche Artikel