Projekt könnte scheitern Mensabau in Holtland wird ein Kraftakt

Die Mensa der Grundschule Holtland soll hinter der Mehrzweckhalle gebaut werden. Wann die Baufahrzeuge anrücken, ist allerdings noch fraglich. Foto: Ortgies/Archiv
Die Mensa der Grundschule Holtland soll hinter der Mehrzweckhalle gebaut werden. Wann die Baufahrzeuge anrücken, ist allerdings noch fraglich. Foto: Ortgies/Archiv
Artikel teilen:

In einem halben Jahr muss die Mensa bei der Grundschule in Holtland stehen. Dann bekommt die Samtgemeinde Hesel einen Zuschuss vom Bund in Höhe von 678.000 Euro. Ob das klappt, ist jedoch fraglich.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden