Sozialen Zusammenhalt fördern Mehr Geld fließt in ehemaligen Problem-Stadtteil Emdens

| | 19.07.2022 16:03 Uhr | 0 Kommentare
Eines der markantesten Gebäude Barenburgs steht seit 2013 allein da: der „Glaspalast“ an der Klein-von-Diepold-Straße. Er wurde in den 1970er Jahren errichtet, als schnell viel Wohnraum her musste. Foto: F. Doden/Archiv
Eines der markantesten Gebäude Barenburgs steht seit 2013 allein da: der „Glaspalast“ an der Klein-von-Diepold-Straße. Er wurde in den 1970er Jahren errichtet, als schnell viel Wohnraum her musste. Foto: F. Doden/Archiv
Artikel teilen:

Weil Arbeiten noch nicht abgeschlossen werden konnten, wird eine Förderung für den Emder Stadtteil Barenburg verlängert. Damit sollen insbesondere Wohnungen angepackt werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden