Einsatz für Feuerwehr Traktor brannte in Woltzeten

| 21.07.2022 06:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Traktor wurde bei dem Brand zerstört. Foto: Feuerwehr
Der Traktor wurde bei dem Brand zerstört. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Das Fahrzeug war in einer Halle eines landwirtschaftlichen Betriebes in Brand geraten. Die Landmaschine wurde durch das Feuer zerstört.

Woltzeten - In Woltzeten (Gemeinde Krummhörn) ist am Mittwochabend ein Traktor in Brand geraten. Nach Angaben der Feuerwehr stand das Fahrzeug in einer Halle eines landwirtschaftlichen Betriebes in der Straße „An der Brücke“.

Gegen 20 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Als sie vor Ort eintrafen, stand der Traktor in der Halle bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr setzte umgehend mehrere Trupps unter Atemschutz ein, um den Brand zu löschen. Durch das schnelle Eingreifen konnte das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht und eine Ausbreitung verhindert werden.

Die Landmaschine wurde mit einem Radlader aus der Halle gezogen. Durch den Brand ist der Traktor vollkommen zerstört worden. Zudem wurden Teile der Halle beschädigt. Außer den Feuerwehren Krummhörn-Mitte und Krummhörn-West waren auch die Polizei und der zuständige Energieversorger vor Ort.

Ähnliche Artikel