Mit 3,1 Promille hinterm Steuer Zeugin stoppt betrunkene Autofahrerin in Emden

| 22.07.2022 12:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Emder Polizei war im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Emder Polizei war im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Die 49-Jährige war mit Schlangenlinien durch die Stadt gefahren. Eine Zeugin meldete den Vorfall und stoppte die betrunkene Frau.

Emden - In Emden machte am Donnerstag eine betrunkene 49-Jährige auf sich aufmerksam, weil sie mit Schlangenlinien auf der Leeraner Straße fuhr. Zeugen hatten ihren Fahrstil laut Mitteilung der Polizei gegen 22.20 Uhr beobachtet und gemeldet. Die Fahrerin aus Südbrookmerland sowie eine Zeugin konnten von der Polizei in Höhe Bahnhofsstraße angetroffen werden, wo die Beschuldigte ihren Audi im Gegenverkehr geparkt hatte.

Die Zeugin hinderte laut eigener Aussage die betrunkene Frau an der Weiterfahrt. Ein Atemalkoholtest gab laut Pressemitteilung einen Wert von 3,1 Promille. Die Frau musste ihren Autoschlüssel und ihren Führerschein abgeben. Auf der Polizeiwache wurde zudem eine Blutprobe entnommen.

Ähnliche Artikel