Unfall in Papenburg Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

| 29.07.2022 09:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Verkehrsunfall in Papenburg gerufen. Foto: Pixabay
Die Polizei wurde zu dem Verkehrsunfall in Papenburg gerufen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 24 Jahre alter Radfahrer ist Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in Papenburg schwer verletzt worden. Er war mit einem Auto zusammengestoßen.

Papenburg - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrrad wurde am Donnerstagabend ein 24 Jahre alter Mann schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich um 20.50 Uhr in Papenburg in der Straße „Am Stadtpark“

Ein 54-Jähriger war mit seinem Opel Corsa in Richtung Deverweg in Richtung Meppener Straße unterwegs. Dabei übersah der Autofahrer den 24-Jährigen, der die Straße am Fußgängerüberweg in Richtung der Straße „Hauptkanal rechts“ überquerte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer schwer verletzt wurde. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel