Hannover Niedersachsen: Land gegen Heizpilz-Verbot in Außengastronomie

Lars Laue
|
Von Lars Laue
| 26.08.2022 12:58 Uhr | 0 Kommentare
Heizpilze sind schon länger umstritten. Angesichts der Energiekrise gewinnt die Debatte erneut an Fahrt. Foto: Symbolfoto: imago images/localpic
Heizpilze sind schon länger umstritten. Angesichts der Energiekrise gewinnt die Debatte erneut an Fahrt. Foto: Symbolfoto: imago images/localpic
Artikel teilen:

Umweltverbände nennen Heizpilze „Energiefresser“ und wollen sie verbieten. Niedersachsens Landesregierung allerdings spielt da nicht mit.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden