Leben auf der Insel Das wandelnde Gedächtnis von Wangerooge

 | 08.09.2022 18:03 Uhr  | 0 Kommentare
Inselchronist Hans-Jürgen Jürgens will nicht mehr auf Fotos zu sehen sein. Hier ein Foto von Spuren, die er auf Wangerooge hinterlassen hat – der Tuunpad. Foto: Böning
Inselchronist Hans-Jürgen Jürgens will nicht mehr auf Fotos zu sehen sein. Hier ein Foto von Spuren, die er auf Wangerooge hinterlassen hat – der Tuunpad. Foto: Böning
Artikel teilen:

Der 95-jährige Hans-Jürgen Jürgens ist Chronist der Insel Wangerooge. In diesem Jahr will er seine Arbeit abschließen – ein Mammutwerk über das Schicksal seiner Insel.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden