Von Straße abgekommen 25-Jähriger fährt mit Auto in Papenburger Kanal

| 09.09.2022 07:45 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall gerufen. Foto: Pixabay
Die Polizei wurde zu dem Unfall gerufen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Mann war am späten Donnerstagabend auf der Straße Mittelkanal rechts unterwegs. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Papenburg - Ein 25 Jahre alter Autofahrer ist am späten Donnerstagabend mit seinem Wagen in Papenburg in den Hauptkanal gefahren. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 23.45 Uhr auf der Straße Mittelkanal rechts in Richtung Osterkanal unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab. Das Auto landete im Hauptkanal. Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel