Von Autofahrerin übersehen 17-Jähriger in Ardorf schwer verletzt

| 13.10.2022 15:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Auch die Polizei wurde zu dem Unfall in Ardorf gerufen. Bild: Pixabay
Auch die Polizei wurde zu dem Unfall in Ardorf gerufen. Bild: Pixabay
Artikel teilen:

Die 52 Jahre alte Frau wollte mit ihrem Wagen auf ein Grundstück einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem 17-Jährigen, der auf einem Kleinkraftrad unterwegs war.

Ardorf - Schwer verletzt worden ist ein 17-Jähriger am Mittwoch bei einem Unfall in Ardorf. Wie die Polizei mitteilt, war eine 52 Jahre alte Autofahrerin gegen 11.20 Uhr auf der Heglitzer Straße unterwegs. Als sie auf ein Grundstück abbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten 17-Jährigen auf einem Kleinkraftrad. Durch den Zusammenstoß wurde er schwer verletzt.

Ähnliche Artikel