Vater sammelt Spenden Für seinen Sohn läuft Oliver Frank meilenweit

Jens Schönig
|
Von Jens Schönig
| 28.10.2022 08:00 Uhr | 0 Kommentare
Im vergangenen März nahm Oliver Frank bereits an einem „Getting Tough“ Hindernislauf für seinen Sohn teil. Im Dezember tritt er erneut an. Foto: privat
Im vergangenen März nahm Oliver Frank bereits an einem „Getting Tough“ Hindernislauf für seinen Sohn teil. Im Dezember tritt er erneut an. Foto: privat
Artikel teilen:

Im Dezember nimmt Oliver Frank am härtesten Hindernislauf Europas teil. Er will damit Spenden sammeln, um eine Therapie für seinen schwerbehinderten Sohn Laurin zu finanzieren.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden