Anwohner in Leer sind genervt Unappetitliche und überquellende Papiercontainer als Dauerzustand

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 29.10.2022 14:33 Uhr | 4 Kommentare
Im Vordergrund Rest- und Plastikmüll, der im Schreiberskamp abgeholt wird, im Hintergrund ein Müllcontainer für Altpapier, der über Monate nicht geleert wurde, weil er falsch befüllt ist. Foto: Ortgies
Im Vordergrund Rest- und Plastikmüll, der im Schreiberskamp abgeholt wird, im Hintergrund ein Müllcontainer für Altpapier, der über Monate nicht geleert wurde, weil er falsch befüllt ist. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Altpapier-Container, die über Monate nicht geleert werden, weil sie falsch befüllt wurden: Das kennen Anwohner der Straßen Schreiberskamp und Auf der Lübsche schon lange. Jetzt gibt es eine Lösung.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden