Er fand den Roller zu laut Unbekannter schlug 24-Jährigen in Aurich

| 29.10.2022 11:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Vorfall in Aurich sucht die Polizei nun nach dem Täter: Symbolfoto: Pixabay
Nach einem Vorfall in Aurich sucht die Polizei nun nach dem Täter: Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Täter trat zudem gegen den Roller und bedrohte den Rollerfahrer. Anschließend fuhr der Unbekannte mit einem Fahrrad davon.

Aurich - Nach einem Angriff auf einen Rollerfahrer in Aurich am Freitagabend sucht die Polizei nun nach einem unbekannten Mann. Er soll einen 24-Jährigen geschlagen, bedroht und beleidigt haben.

Zu dem Vorfall war es laut Polizei gegen 21 Uhr im Kreuzungsbereich Kreuzstraße/Leerer Landstraße gekommen. Dort war es zwischen den beiden Männern zu einem Streit gekommen, der sich um die Lautstärke des Rollers drehte.

Die Streiterei eskalierte schließlich: Der Unbekannte schlug den Rollerfahrer in das Gesicht und trat zudem gegen den Roller. Laut Polizei soll der Unbekannte den 24-Jährigen noch beleidigt und bedroht haben, bevor er dann aber mit einem Fahrrad oder E-Bike weiterfuhr. Hinweise von Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, nimmt die Polizei in Aurich unter 04941/6060 entgegen.

Ähnliche Artikel