Auto prallte gegen Hecke 32-Jähriger bei Unfall in Wiesmoor schwer verletzt

| 01.11.2022 14:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte am Montag zu einem Unfall in Wiesmoor aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte am Montag zu einem Unfall in Wiesmoor aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Mann war mit seinem Wagen von der Fahrbahn geraten. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Wiesmoor - Bei einem Verkehrsunfall in Wiesmoor ist am Montagnachmittag ein 32 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Zu dem Unfall war es gegen 17.15 Uhr auf der Wittmunder Straße gekommen. Dort fuhr der Mann mit seinem Ford, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Auto geriet von der Fahrbahn und in eine Hecke. Weitere Beteiligte an dem Unfall gibt es laut Polizei keine. Der Wagen musste später abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel