Berlin  Frische Ringe: So sieht das neue Audi-Markenlogo aus

Jakob Patzke
|
Von Jakob Patzke
| 15.11.2022 19:06 Uhr | 0 Kommentare
Audi verpasst seinen Modellen ein neues Logo. Foto: imago images/NurPhoto
Audi verpasst seinen Modellen ein neues Logo. Foto: imago images/NurPhoto
Artikel teilen:

Sie sind das Erkennungsmerkmal eines jeden Audi-Modells: die vier Ringe. Nun hat der Automobilhersteller aus Ingolstadt sein Logo aufgefrischt. Das hat sich geändert.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle